Sie sind hier

Komm mit uns ins Märchenland!

Sabine Merler, Pädagogin und Märchenfrau erzählt "WINTERMÄRCHEN"

Eine zauberhafte Reise mit Märchen und Spielen für Kinder ab 4 Jahren

Zu einem gemeinsamen Abenteuer begeben wir uns in das Märchenland - doch werden wir die Geschichten und Figuren gleich finden? Manche von ihnen sind nämlich sehr schüchtern! Doch zusammen werden wir sie rufen und locken und uns schließlich von ihnen durch ihr zauberhaftes Land und in magische Momente führen lassen, bis sie uns schließlich wieder zurückbringen werden. Auf unserer Reise treffen wir schwarze Männchen und weiße Wölfe, schillernde Feen, geheimnisvolle Steine, listige Tiere, hören Zauberformeln und singen geisterhafte Gesänge ...

Eine Veranstaltung im Rahmen der Aktionswoche "Österreich liest"

Datum: 
11.10.2011 - 15:00 Uhr